Über Mich

Auf dem Weser-Radweg bei Gieselwerder
Auf dem Weser-Radweg bei Gieselwerder

 

Moin,
Ich heiße Martin und lebe derzeit in Hameln im Weserbergland. Ich bin viel draussen unterwegs, sei es zum Sport treiben( Drachenboot), auf Ausflügen (mit Rad, wandernd, oder im Kanu) durchs heimische Weserbergland, per Rad oder zu Fuß auch in anderen Regionen Deutschlands und jedes Jahr auch 1-2 Mal auf Outdoor-Urlaub in Skandinavien mit Zelt und Kanu. Von dem ein oder anderen Erlebnis unterwegs berichte ich hier auf outdoor-geschichten.de, schreibe Reise- und Tourenberichte . Dabei gibt es immer dann neue Beiträge, wenn Ich mal wieder unterwegs war, oder in alten Fotoalben und Tagebüchern geblättert habe um daraus eine Geschichte oder einen Tourenbericht zu schreiben. Viele Reiseberichte wurden in erster Linie für Freunde&Familie verfasst, dennoch teile Ich diese gerne hier mit allen interessierten. Outdoor-Geschichten ist ein privater Blog. Viel Spaß allen Lesern auf meinem Blog!